Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15752
    Steffen
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,
    ich finde es super, dass wir uns hier wieder austauschen können!
    Als Freunde des Draußenseins bieten und suchen wir hier zugleich zwei Sachen:
    1. Falls jemand eine online-Spielrunde hat und einen Abschnitt daraus draußen und in Bewegung spielen möchte, bieten wir uns gerne als NSCs und/oder Wanderführer an.
    2. Gerne machen wir mit anderen Interessierten eine Intime-Wanderung; egal ob mit oder ohne kleinem Plot; uns würde derzeit auch einfach eine Intime-Wanderung reichen. Achtung: Keine Gewanderungswanderung sonder mit „echtem“ Spiel!

    Tja, das Ganze natürlich erst dann, wenn man sich draußen wieder mit wenigstens zehn Leutchen treffen darf – legal sollte es ja sein.

    Wir hoffen, dass es Euch gut geht und grüßen herzlich
    Steffen und die Heißens

    S

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.